Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hintergrund von suchergebnisse fehlt.

Ich habe eine frage.Seit einigen Tagen fehlt mir was.Folgendes.Wenn ich auf start gehe und suchen anklicke kommt die suchergebnisse dort sehe ich aber nur den Hund der Hintergrund ist weg,d.h. ich kann keinen ordner keine bilderusw.suchen kann nichts eingeben weil das fehlt.Ich hoffe sie können mir helfen.Danke.Gruß Schneider


« treiber Cinergy 1200 DVB-S EM Win XP: Lieder von Musicload nicht abspielbar // Sicherheitskomponente fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...