Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Brenner funktioniert nicht

Hallo!
Habe mir vor ein paar Tagen ein Notebook gekauft. Da alles schon vorinstalliert war, war es keine Schwierigkeit das Ding zum laufen zu kriegen.Das Problem ist allerdings, das er den Brenner nicht erkennt, und mir immer anzeigt: SCHLIESSEN SIE EINEN BRENNER AN..
Das Ding ist angeschlossen. Und andere Programme lassen sich auch nicht installieren. Wer kann mir da weiter helfen??? ???



Antworten zu Vista: Brenner funktioniert nicht:

hallo,

also bevor du an einem neugekauften notebook etwas rumwerkelst, geh damit zum händler und lass es dir richten oder gar austauschen.

immerhin hast du dafür teures geld bezahlt, und das kann es ja nicht sein.

bestimmt gibt es auch so ne lösung, aber wenn ich etwas kaufe und es funzt nicht geh ich zum hädler und geig ihm freundlich meine meinung. mit nachdruck.

mfg bernd


« Dll user 32 verschobendownloadgeschwindigkeit sehr niedrig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...