Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ISDN-Zugang

Hi,
ich habe eine ISDN-Zugang angeschlossen und bekomme immer die Fehlermeldung R104. Was mache ich falsch? Ich habe eine  ISDN-Karte von Fritz und ein ISDN-Modem von Siemens (Gigaset 4170 isdn). Versuche es schon 2 Wochen und bekomme es nicht hin. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

PS:Hab die angebotenen Hilfemöglichkeiten von T-Online schon versucht.

Micha



Antworten zu Win XP: ISDN-Zugang:

schau mal hier, vielleicht löst das dein problem:

http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/18/68/76/1868766.html

danke für die antwort, ich versuchs mal damit.


« Win XP: Computer stürtzt häufiger abWin XP: Vorsicht bei E-Mail vom Anwalt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...