Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Gerätemanager

Hallo zusammen.
Hab da mal ne Frage bezürlich des Gerätemanagers.
Undzwar wollte ich wissen, was das bedeutet, wenn bei den einzelnen Zweigen ein Fragezeichen mit dem Ausrufezeichen steht.
Ich hab das mal ganz am Anfang auch bei meinem XP gehabt und hab das mittels Treiber aktualisieren und so wieder in den Griff bekommen.
Aber beim 2000er weiss ich nicht, wie ich vorgehen soll.
Wäre dankbar für jede Hilfe.



Antworten zu Win2000: Gerätemanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also entweder kein Treiber da ? oder ein Konflikt ! Meistens steht noch ein Hinweis dabei welcher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei xp ist das ja so, dass wenn man da mit rechtsklick drauf klickt man unter anderem auch noch die option hat den treiber zu aktualisieren.
ich weiss jetzt nicht, ob das bei 2000 auch so ist.
aber wenn ich da auf rechtsklick drauf mache erscheint kein treiber aktualisieren.
und wenn ich dann nach nem treiber suchen lasse, dann findet er nichts.
bedeutet das, dass es ein konflikt gibt und wenn ja, wie kann ich das problem beheben?


« Win XP: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUMEWin98: DLL-Datei ( PGSDK.DLL ) fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...