Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schlechte Darstellung von Grafiken

Neues Notebook Marke Dell. Typ Inspiron 9400
Windows XP

leine JPG Grafiken im Internet werden sehr schlecht dargestellt. Grobe Auflösung.
Schrift in den Buttons schlecht lesbar
 



Antworten zu schlechte Darstellung von Grafiken:

Auflösung einstellen ......
Am besten die aus dem Handbuch .....

GAAAAANZ EINFACH, weil Du ein Notebook in Benutzung hast und wahrscheinlich mit UMTS oder GPRS am Surfen bist gehe ich davon aus, dass dein Anbieter zB Vodafone und T-online die Daten komprimiert um weniger Datenvolumen zu produzieren.

Lösung: DURCH DAS DRÜCKEN DER TASTEN "Strg + F5"wird die Seite nochmal in Orginal-Qualität geladen!

Erstmal

Nightwalk 8)


« Win XP: Internet Explorerwie installiere ich eine Onboard Sound karte von der ich den namen nicht kenne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...