Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Speichern eines Videocambildes

Hallo,
Situation: Kommunikation mit webcam. Ich möchte jetzt gerne ein Photo der Person machen. Ich drücke Ctrl plus Print Screen, also Zwisshenablage.
Jetzt würde ich das Photo gerne auf ein word Dokument kopieren. Und zwar mit Ctrl und V. Klappt bestens.

Mein Problem: ich kopiere immer den screen vom word Dokument mit. Ich würde gerne quasi auf ein weisses Blatt kopieren? Wer weiss, wie es geht?
Danke,
Siamfranz



Antworten zu Win XP: Speichern eines Videocambildes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Indem du nur den gewünschten Bereich "fotografierst"
http://www.hardcopy.de/hardcopy/deutsch/index.php
 

Hi

Mit "ALT" & "Druck" wird nur das aktive Fenster in die Zwichenablage kopiert.

Grüße Wolfgang


« Seitenaufbau im Internet extrem langsamillegales verschieben einer system dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CTRL
CTRL ist die Abkürzung für "Control", eine Taste auf der Computer Tastatur. Die Taste gibt es auf jeder PC- und Mac-Tastatur, auf deutschen Tastaturen heiß...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...