Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop

Hallo Zusammen!

Haeb es gewagt meinen Laptop neu zu instllieren: also das Betriebsprogramm neu zu programmieren. Nun funktioniert der Laptop nicht mehr über die eigentliche Batterie sondern muss immer ans Netzteil angeschlossen sein. ???

Was muss ich einstellen, dass er wieder über Batterie funktioniert?

Danke für Antworten ::)

 



Antworten zu Win XP: Laptop:

Hi...
ich hab keinen Laptop aber ich hab mal gestöbert...
Vielleicht hilft dir das...
Geh mal auf Start/Einstellungen/Systemsteuerung
Dort auf Energieoptionen dort auf die Registerkarte USV vielleicht kannst da was ändern...
Tut mir leid, ich hab keinen Laptop, also weiss ich nicht, ob diese Info Hand und Fuß hat...

Gruß Marcel


« Win XP: ein dateiöffnungsproblemSoundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Handheld
Siehe PDA ...