Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Explorer deff

Hallo,

ich habe ein riesen Problem,
ich habe zum zweiten mal grundlos Probleme mit den Browsern Firefox Internet Explorer).
Beide öffnen seit kurzem wieder keine Bilder bei Ebay und es funktioniert das Google Toolbar nicht.
Was geht da vor sich? Wieso passiert das immer wieder?
An was kann das liegen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gerade als ich diese Nachricht abschicken wollte erscheint eine Virusmeldung bei Antivir. Folgender Virus wurde entdeckt TR/Click.Agent.JH.4 Art Trojaner. Hat das evtl ein Zusammenhang?



Antworten zu Win XP: Explorer deff:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, dann wird es Zeit, das alles zu tun...http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html
 


« Windows Vista 32Bit oder 64bit ??????wie kann man windos vista vom computer löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...