Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennwortsicherung

Hallo,
wie kann ich ein Kennwort eingeben, damit niemand außer mir den PC bedienen kann? ???
 



Antworten zu Kennwortsicherung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC starten, mit der Taste F2, Esc oder Entf (wird beim Start des Rechners angezeigt) ins BIOS des PCs, dort die Passwortfunktion benutzen.

Kann jedes Kind durch "BIOS-Reset" löschen ........
Eigene Benutzer anlegen mit eingeschränkten Rechten und eigenen Passworten , Admi besonders absichern .
Das kann man eigentlich nur durch formatieren und Neuinstallation löschen .
Sicherste Methode : Wechslplatteneinschübe , jeder hat ein eigenes System auf eigener Platte .
Und ggf den Router / Modem auch wegsperren ( Modemwahl mit 0900Warner blocken falls nötig ) 


« Win XP: mein pc schaltet sich von selbst ausdrwtsn32.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...