Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich benutze Windows98,weiß aber nicht,welche Version.Wie feststellbar?

Hallo.
Habe mir eine neue CD von Win98 gekauft, auch schon installiert gewesen. Mußte vor kurzer Zeit meinen Rechner neu installieren, hatte da auch schon Musicmatch und Bluetooth drauf, jetzt nach Neuinstallierung kommen immer Fehler, falsche Windows Version. Aber wie kann das sein, wenn es vorher mit der Version lief?? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Claudia



Antworten zu Ich benutze Windows98,weiß aber nicht,welche Version.Wie feststellbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht war vorher ein Windows98SE installiert.

Was jetzt installiert ist kann im Gerätemanager sehen oder in der MS-DOS Eingabeaufforderung. Dort einfach mal
ver
eingeben.

Dafür danke schon mal. Da steht nur Win98, ohne SE ME oder sonstiges. Prob ist nur, daß ich vorher von derselben CD Win98 installiert hatte, aber da lief alles. Kann es sein, daß ich kein Update habe? Hatte ich vor der Formatierung, kann ich jetzt aber nicht mehr machen, weil Microsoft 98 nicht mehr hat. Habe zwar die ganzen Updates auf CD, aber keine Ahnung, wo ich das alles hinein entpacken muß :-(


« iexplore hat ein fehler festgestellt und muß beendet werdenWin XP: mein pc schaltet sich von selbst aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...