Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Msn

hallo
wenn ich unter Ausführen/ msconfig und da dann den msn messenger von dem systemstart abstell, und neu starte dann wird er wieder mit gestartet und im systemkonfigurationsprogramm ist er eingestellt dass er gestartet wird. kann man das irgendwie so machen dass er nicht gestartet wird beim systemstart?

Win XP home



Antworten zu Win XP: Msn:

jop geh mal oben beim msn auf menu anzeigen, dort auf extras, dann optionen, dann allgemein und dort den 1.haken entfernen, übernehmen und okay.

sollte dann gelöst sein... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber das is was anderes bei mir is es der andere der windows live messenger der immer startet das mit dem windows messenger hab ich hinbekommen.hab ich vergessen zu sagen sorry danke trotzdem.
Nicky 

du meinst dieses lästige fenster das mit dazu aufgeht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nene wenn ich den pc starte dann wählt sich der windows live messenger ein oder startet. aber wenn ich es ausschalte bei msconfig, dass es nicht gestartet werden soll und ich führe ihn dann aus dann ist dass häkchen wieder weg und er startet beim nächsten mal wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay sorry meine birne is heut bisschen trocken. wegen dem wetter ;D  ich habs gemacht vor der anmeldung kann man den pfeil da runter machen deine angaben haben schon gestimmt danke. ich bin blöd echt
NICKY

sag doch nicht so was. ist doch gut so. ;D;D;D

have a nice night ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja da wird sich meine "denkmurmel" mal erholen


« Win XP: kann keine pdf öffnenWin XP: Probleme mit Ordnern aufm Desktop !! Wer kann helfen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!