Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Ordner öffnen sich

Hallo Leute !

Seit einigen Tagen öffnen sich auf meinem PC urplötzlich einige Ordner wie von Geisterhand, was natürlich ätzend ist. Nach ca.10 sec. ist der Spuk vorbei und ich kann die Ordner wieder schliessen. Hat jeman eine Idee, was das sein kann (Virus,Trojaner o.ä.)?
Bitte helft mir!!! Mein Anti-Sobig A-C und mein Bitfinder-Programm haben genausowenig gefunden wie auch mein Norton-Scanner.
Was kann ich jetzt noch tun?

Gruss,

Klaus


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 03.01.04, 09:31:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Win95: Ordner öffnen sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wann passiert das, gleich beim Windows-Start, oder erst später beim Arbeiten ?

Mach mal einen scann mal
Ad-aware 6.0 und
Spybot

Kannst ruhig mit beiden Programmen mal scannen.


« Win XP: www.ntserach.com Link sich in Jeden Download un vieles mehrWin XP: Braucht ewig zum runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...