Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Häkchen auf einer HP behalten

Hallo ers mal, 

Ich benötige Hilfe bei Mozilla Firefox Ich bin auf eine Seite gestoßen, wo man abstimmen kann, z.B. welches Lied man wählen will.
Unser NIP Lehrer, der die HP erstellt hat, sagt, dass es eine Möglichkeit gibt, wo man die Seite mit den Häkchen die man haben will beibehalten kann und diese Seite müsste man dann nur noch als seine iegenen HP bestimmen und schon könne man immer oben in der Leiste auf den Button-Home klicken und es würde so automatisch abgeschtimmt werden. Er will uns nicht weiter mehr verraten!!! :(
Die Seite heißt übrigens www.feg-harburg.de. Dann links auf aktuelles und auf Bunter Abend 2007. Da kann man dann Songs abstimmen und da macht man dan einfach max. 3 Häkchen.   ;D

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. :D



Antworten zu Win XP: Häkchen auf einer HP behalten:

Ist das denn der Sinn einer solchen Umfrage, diese zu manipulieren?


Denkanstoss!


« Win XP: Warum geht mein Internet nicht?wie boote ich bei xp von cd ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...