Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: tastatur

ich habe ein großees Problem. ich bekomme die zahlen nicht weg wenn ich auf der tastatur schreibe. zb bei i5 o6 ich kann nur normal schreiben wenn ich fn gedrückt halte wer kann mir helfen?



Antworten zu Win XP: tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laptop ? NUM-Taste AUS !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seit wan ist das so... ist die tastatur vielleicht Sichtbar beschädigt ... erzähl und das mal bitte genauer.

mfg Sims13

Super Numb funktioniert. vielen Danke


« Win XP: SHELL32.DLL verschobenWin XP: Deepfreeze- Löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...