Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einfüge-Taste bei XP funktioniert nicht mehr. Hilfe?

Hallo.
die Einfüge-Taste (Einfg) funktioniert plötzlich in allen Programmen nicht mehr. Ich finde keine Lösung? Kann mir jemand helfen?
MfG
abresel



Antworten zu Einfüge-Taste bei XP funktioniert nicht mehr. Hilfe?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs mit "Strg + V" ? Ich hab diese Taste ehrlichgesagt noch nie im Leben gebraucht. Ist mir aber noch nie aufgefallen bis ich diesen Thread hier gelesen habe. Bei mir funktioniert sie auch nicht. Welche Funktion hatte sie denn bei dir bis dato?

Leihe dir ne Tastatur um zu wissen, ob deine noch heil ist.

Einf-Taste ist zB gut fürs kopieren, STRG+EINFG, einfügen: UMSCH+EINFG

Ich nutze Sie ausserden zB noch im Spiel Oblivion  ;D


« Win XP: Flachbildschirm zeigt out of rangeVista: Frage XP -> Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...