Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner erstellen

ich kann auf meinem laptop keine ordner mehr erstellen, egal wo. ansonsten läuft er ganz normal, woran kann das liegen. ich hatte mal testweise ein windowsprogramm auf dem rechner zur optimierung. jetzt fehlen mehrere funktionen bei der rechnten maustaste 



Antworten zu Ordner erstellen:

Versuche doch mal ein Systemprüfpunkt herzustellen in der Systemwiederherstellung vor dem benutzen des Optimierungsprogrammes.
Wenn das Optimierungsprogramm noch auf dem Laptop ist schau nach ob es ein save punkt angelegt hat und versuche den wieder herzustelln.
Bin ziemlich sicher das das Problem von dem Programm kommt.

 

Zitat
ein windowsprogramm auf dem rechner zur optimierung

Wie hieß es denn?

« Win XP: AdressleisteWin XP: pc macht neustart wenn ich outlook öffne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...