Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stdp.sys

 ??? GROSSES Problem Freunde, folgendes. Ich saß an meinem Pc und surfte im Internet als sich plötzlich wider meinen Willens die Taskleiste von dem Monitor verabschiedete, das fand ich schon seltsam. Dann habe ich aber trotzdem noch weitergesurft für ca. 10 minten. Irgendwann hab ich den Pc ausmachen wollen und musste halt lange auf diesen Pc-Knopf drücken, weil normales herunterfahren nicht mehr möglich war. Später am Tag wollte ich nochmal den Pc hochfahren, aber jetzt startet er Windows nicht mehr, egal ob "Normal starten", "Sicherheitsstart", oder "letzte funktionierende Konfiguration". Was mich noch mehr wundert ist das er mich fragt ob er dieses STDP.sys laden soll, worunter ich mir nichts vorstellen kann.

Kann mir da einer helfen? Eine Windows Start Cd würde helfen, hab ich aber nicht, gibts eine andere Möglichkeit? 



Antworten zu Stdp.sys:

sptd.sys kommt mit den Daemon Tools mit. Wenn mein win so fertig war wie deins hat mir nichts wirklich geholfen ausser einer winInstall, sorry...  :-\

ist STDP.sys nicht eigentlich ein bestandteil der usb device treiber? 

Macht es Sinn auf Rotzui's Frage mit einer Gegenfrage zu antworten? Weil, wir sind doch hier um zu helfen nicht um neue Fragen zu erschaffen... ;)

spdt.sys wird mit den Daemon Tools installiert. Wenn Du mehr weist, sag es.

Hast Du mehr Fragen anstatt eine Lösung kannst du doch einen Thread aufmachen * :P *Kl.Scherz*  ;D;D;D

äußer ich mich garnicht erst zu. denk was du möchtest...
sollte nur zur besseren problemlösung dienen.

wenns dir net passt, muß ich nicht mit leben.


« Win XP: Systemwiederherstellungspunkte verschwundenWin XP: Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...