Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Avir antivirus:Kein Icon in der Taskleiste

Ich habe das neue Avir Antivirus installiert. Früher hatte ich in der Taskleiste unten rechts ein Icon nun nicht mehr.Woran erkenne ich das das Programm aktiv ist?
Es ist im Autostart.Für Hilfe bedanke ich mich .
Freundlichen Gruß Karin



Antworten zu Win XP: Avir antivirus:Kein Icon in der Taskleiste:

Hallo,
oeffne doch mal die Konsole von Antivir und kontrolliere, ob du dem Programm "erlaubst" ein Symbol in die Taskleiste zu setzen.
Meist kann man dies durch einen Haken an- ,bzw. abschalten.
Ob Antivir aktiv ist, kannst du im Taskmanager erfahren, in dem du die laufenden Prozesse kontrollierst.
Cheers

 ;)
hi
klicke mal auf "Start"---ausführen.
dort gibst du "msconfig" ein.
klicke dann auf systemstart.
schau mal od bei antivir ein häckchen gesetzt ist.
(avgnt) steht dort als kürzel.
mfG


« Win XP: media center audiogeraet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...