Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE 7

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit IE 7; wenn ich mehrere WEB-Seiten geöffnet habe, passiert es  immer nach einer Zeit, dass der gesamte IE schließt, obwohl ich nur eine Seite geschlossen habe.
Ich habe mir die IE-Einstellung einmal genauer angeschaut, finde aber nirgendwo ein Häkchen zuviel,
Wisst Ihr vielleicht, woran es liegen kann.

Mfg

Karl-Heinz Hanft



Antworten zu Win XP: IE 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ist eine Krankheit vom IE 7. Normalerweise solltest du ihn deinstallieren. Den Rechner neu starten und wieder neu installieren.
Wenn du ihn über den IE6 hinweginstalliert hast und du den IE7 deinstallierst, dann funzt der alte IE6 auch mit den Karteireitern.

opelmeister


« Wie deinstalliere ich Windows XP Update von 98?Beim herunterfachen startet der PC sofort wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...