Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler E-Mail Versand (POP3) Outlook Express wg. Zeitlimit??

Da ich meine E-Mails über Outlook Express 6.0 (POP3) verschicke und nur ein analoges Modem habe, erscheint bei jeder Mail mit der entsprechenden Größe eine Fehlermeldung, aufgrund Überschreitung des Zeitlimits beim senden.
Da ich das Zeitlimit beim entsprechenden E-Mail Konto bereits auf die max. Dauer ( 5 Min. ) eingestellt habe, kann ich z.Z. keine Mails ( Bewerbung per Mail mit Anlagen in der Regel 4 MB ) verschicken ( auf jeden Fall nicht über Outlook Expr. ).
Kann man das E-Mail Konto auch ohne Angabe eines Zeitlimits anlegen bzw. einrichten.
DANKE FÜR EINE SCHNELLE RÜCKMELDUNG. 



Antworten zu Fehler E-Mail Versand (POP3) Outlook Express wg. Zeitlimit??:

Hallo,
man kann die Dateien splitten in OutlookExpress . . . oder man erstellt ein geteiltes Zipfile . . .
Leider kann man das Zeiltimit selbst nicht deaktivieren . . .


« Computer fährt nicht hochWin XP: Pfad des Ordners "Dokumente und Einstellungen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...