Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lautsprecher in der Leiste weg usw.

habe glaube ich mein audioprogramm entfernt und habe nun kein ton mehr....undten in der leiste ist auch der kleine lautsprecher weg...was kann ich tun....wer kann mir helfen ??? 

« Letzte Änderung: 24.04.07, 14:15:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Lautsprecher in der Leiste weg usw.:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst nur den Treiber von der Soundkarte wieder neu installieren. Den findest du auf der mitgelieferten CD bzw. auf der Mainboard CD, wenn es eine Onboard ist.


« Win XP: hallo...ich möchte gerne nach neuinsttallation den willkommens bildschirm deaktiLexmark X1150 und Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...