Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann mit keinem Programm Radio hören.

 >:(>:(>:(>:( ??? ??? ??? ??? ??? :'( :'( :'( :'(
Bis vor kurzem konnte ich noch über den normalen Internet Explorer Radio hören.Jetzt geht weder der Fire Fox, Media Player,Media Center, Real Player oder sonstwas.Habe auch Plugins für den Fiere Fox Explorer Instaliert.Nichts passiert.Was kann ich noch tuen oder einstellen?????
Das wäre so toll wenn mir einer Helfen könnte....
MfG Michael Reifenrath



Antworten zu Ich kann mit keinem Programm Radio hören.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was kann ich noch tuen oder einstellen

Systemsteuerung: kontrollieren ob Audio-Gerät resp. der Treiber dafür installiert ist oder die Audio-Hardware ggf. deaktiviert ist.

« habe win vista und will .... Wie bekomme ich Icons aus der Taskleiste rausgeschmissen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...