Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Java Applet window

Hallo!

Da ich über CortalConsors Futuretrader trade, benötige ich das Java Applet Window Programm um die Charts anzeigen zu können!

Nun beim Erstzugang zum Futuretrader sollte ich die Javaversion von Consors herunterladen und installieren!

Anfangs lief alles normal, bis ich Linux installiert habe!
Einige Zeit ist dies auch gut gelaufen!
Vor zwei Wochen als ich diesen Chart starten wollte, ging nichts mehr!
Nach einem Anruf bei CortalConsors wurde mir gesagt, dass der Fehler nicht bei ihnen liegen würde!
Nach einer Neuformatierung der Festplatte, und der Windows XP installation funktioniert es immer noch nicht!

Wie behebe ich dieses Problem!
Danke!
 



Antworten zu Win XP: Java Applet window:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon die neueste Version nach der OS-Installation wieder installiert?

http://www.java.com/en/download/manual.jsp

Ja alles upgedatet!
Ich verzweifle schon !
 


« PapierkorpWin XP: Sämtliche Dateien sind leer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Applet
Siehe Java. ...