Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Symbole von ordnern lassen sich nicht ändern

Habe folgendes Problem
 wenn eine daten cd oder musik cd im laufwerk lege und die daten im explorer werden angezeigt, sind nicht die normalen ordnersymbole sondern das internet explorer zeichen ist über dem ordnersymbol eingeblendet. Ich hoffe ihr habt das problem verstanden, es nervt ohne ende wenn du nicht erkennst was das für ein ordner ist weil alles gleich ausieht.
Was kann ich machen das das nicht mehr so ist, ach noch was das war noch nicht immer so erst seit kurzem.



Antworten zu Win XP: Symbole von ordnern lassen sich nicht ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- mal die Testversion von TuneUp Utilities 2007 runterladen

- und alle Standards wieder herstellen & den IconCache bereinigen
 

ich danke dir, hat leider nicht geklappt mit dem Programm.
 Ich habe jetzt systemwiederherstellung gemacht.
das wollte ich halt vermeiden, da ich viele Programme neu installieren muss. naja kann ich wenigsten mal aufräumen im rechner.
danke dir


« Win XP: Win XP: Wie finde ich da Passwort für das BIOS heraus??Win XP: WINDOWS NORMAL STARTEN!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...