Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer stolpert und ist sehr langsam

Hatte vor ein paar Tagen vermutlich einen Virus!
Habe dann komplett alles runter und wieder neu aufgespielt!
Doch seit ich Norton u Spyware Doctor installiert habe geht alles nur noch mit Verzögerung, oder garnicht!
Er bleibt ständig hängen u stürzt ab!

Kann mir jemand helfen???

Danke im Vorraus...



Antworten zu computer stolpert und ist sehr langsam:

Hallo,
was hast du denn von Norton installiert? Nur den Antivirus, oder ein Komplettpaket? Koennte sein, dass sich die beiden Programme gegenseitig behaken. Deinstalliere mal eines (am besten Spyware Doctor), mach einen Neustart und schau wie es dann laeuft.
Cheers

Vielen Dank Alles wieder im Lot!!!! ;D;D;D


« vista durch xp erstetzenWin XP: Win XP: Wie finde ich da Passwort für das BIOS heraus?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...