Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tcl dv007

Hi an alle,

habe eine tcl dv007 digitalcamera geschenkt bekommen. habe leider keine driver bzw die software dafür. kann mir jemand helfen, wo ich den driver runter laden kann???

danke für eure mithilfe

Bülent =o)



Antworten zu tcl dv007:

Hallo,
ich verkaufe die Camcorder von TCL in einem Onlineshop und kann dir eine Kopie per Post schicken. Melde dich einfach per Email wohin ich die CD schicken soll.
Gruß Peter



Hi Peter,

wusste garnicht mehr das ich hier was angefragt habe. Super nett von dir, das du mir eine Kopie schicken möchtest. danke für deine Antwort.

ich gebe dir mal meine Email Adresse. dann können wir daten austauschen.
[email protected]
Gruß Darkprince

« was ist ein MultimediacontrollerWin XP: drwtsn32.exe / explorer.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...