Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche vista treiber für eumex c 200

Hallo,

habe mein laptop auf vista umgestellt und dummerweise vorher nicht geschaut, ob meine eumex c 200 überhaupt mit vista läuft....

Nun finde ich auf der T-COM Seite keinen Treiber für Vista...!!!

Hat einer ne Idee, was ich sonst machen könnte oder wo ich noch suchen könnte???

Grüße

Sandra



Antworten zu suche vista treiber für eumex c 200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nun finde ich auf der T-COM Seite keinen Treiber für Vista...!!!
Dann gibt es keine. Versuche den Kompatibilitätsmodus oder deinstalliere die XP-Treiber und installiere diese unter Vista neu.

Aha.....ich versteh nur Bahnhof Koffer klauen...kannst das auch uni einfach für "doofe" erklären...???

denn ganz so versiert bin ich denn doch nicht...


« Win XP: Programm um Autostart-Programme auszuschaltenWin XP: Lahmarschig... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...