Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp home beim bootvorgang nicht erkannt

grüße...

ich hoffe jemand kann mir helfen

ich habe mehrere partitionen auf meiner platte, anfangs hatte ich nur xp pro auf c hab aber später noch xp home auf die e partition installiert. da meine c partition schon zugemüllt war hab ich sie gelöscht und xp pro nochmal aufgesetzt. nun erkennt er beim booten nicht mehr das ich 2 xp versionen auf der platte habe und lässt nur noch die pro version booten.
im bios und im boot manager hätte ich nichts zum umstellen gefunden.

mfg
christian



Antworten zu Win XP: xp home beim bootvorgang nicht erkannt:

Der einzige Rat, den man Dir in diesem Falle geben kann: sichere Deine Daten und formatiere diese Installationen.
Du wirst das trotz aller Basteleien niemals stabil zum Laufen bekommen.
Ich nehme mal an, Du möchtest mit einem sauber installierten System arbeiten können - und nicht immerzu basteln, um ein System zum Laufen zu bringen.
Jürgen


« Win XP: Dateien lassen sich nicht deinstallierenWin95: Untertitel ".SRT" mit ".AVI" Film verknüpfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...