Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Windows-Installer

Hi!

ich hab mal ne Frage...
Ich wollte auf meinen Laptop nero 5 installieren. Er fängt kurz mit der Installation an und dann kommt so'n Warnfenster vom "Windows-Installer". Da steht, dass er Nero nicht installieren kann, weil der PC entweder im abgesicherten Modus ist (ist er aber nicht) oder der Windows-Istaller nicht richtig installiert ist.

Meine Frage: Was ist ein Windows-Installer und wozu brauche ich ihn?

ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)
Danke schonmal!

bis denne, LuvSux...



Antworten zu WinXP: Windows-Installer:

Windows-Installer übernimmt die Installation von msi-Setup Dateien(.msi)

Bei MS gibts nen Patch für den XP-Installer...

Gruß

Hi!

ich hab mal ne Frage...
Ich wollte auf meinen Laptop nero 5 installieren. Er fängt kurz mit der Installation an und dann kommt so'n Warnfenster vom "Windows-Installer". Da steht, dass er Nero nicht installieren kann, weil der PC entweder im abgesicherten Modus ist (ist er aber nicht) oder der Windows-Istaller nicht richtig installiert ist.

Meine Frage: Was ist ein Windows-Installer und wozu brauche ich ihn?

ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)
Danke schonmal!

bis denne, LuvSux...

« Win XP: NetzwerkWin XP: XP bootet nicht - Plattenfehler ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...