Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer hängt sich bei "Automatischen Updates" auf

Hi,
also wenn ich die microsofteigene Updateseite aufrufe, also beide, Windowsupdate und Microsoftupdate, dan hängt sich mein PC total auf.- Erst wird's Interent sehr langsam und dann geht nach einer Weile gar nichts mehr...
Ich hab mir deshaöb auch schon so ein Inoffizielles Pack runtergeladen, wo bis zum 22.03.07 alle Updates seit dewm SP2 drauf sind...

MfG
Princeps


« Win XP: Fehler Java-MaschinenWin98: MP 3 Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...