Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Abmelden/Ausschalten-Icon ändern

Hallo, bin gerade dabei meine System-Icons ein bißchen anzupassen.
Jetzt frage ich mich, wie man in der Start-Leiste unten die Abmelden/Ausschalten-Icons ändern kann. Bei Iconpackager finde ich nichts.
Hat jemand ne Idee?

Danke im voraus.



Antworten zu Win XP: Abmelden/Ausschalten-Icon ändern:

Das geht mit TClock Light (http://homepage1.nifty.com/kazubon/tclocklight/index.html ). Ist eigentlich eine Erweiterung der Systemuhr, hat aber auch so eine Funktion eingebaut.

Gruß
Anton
 


« Win XP: Wie kann ich meinen Ping sehen? Wie kann ich pps-Datein umwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED-Backlight
Die LED-Backlights (zu Deutsch: Hintergrundlichter) sind die Lichtquellen für Flachbildschirme. Sie leuchten den Bildschirm gleichmäßiger und heller aus a...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Dateierweiterung
Siehe Dateiendung....