Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Standard Schriftarten wiederherstellen

grüß euch.

ich habe seit einiger zeit folgendes problem:
da ich für einen kunden die verschiedensten schriftarten, die mir zur verfügung standen, für einer seiner projekte in seine präsentation zur verfügung stellte, hatte ich nach der entsprechenden auswahl absolut keinen überblick mehr über die schriftarten, welche ich wirklich benötige - und welche nur belast sind. suche deshalb eine möglichkeit, die windows standard schriften unter xp sp2 wiederherzustellen.

hoffe auf schnelle und hilfreiche antworten.

lg


PS: die suchfunktion ist mir durchaus bekannt, fand jedoch nicht genau die hilfe-beschreibung, die ich erhoffte.



Antworten zu Win XP: Windows Standard Schriftarten wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: CD´s und Zipdateien werden nicht richtig installiert.Win XP: externe Festblatte lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!