Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldungen bei XP abstellen

Wie kann ich die nervigen Fehlermeldungen bei XP abstellen? Wer kann helfen ?



Antworten zu Fehlermeldungen bei XP abstellen:

JO, genau. mach mal so.


Nein mal im ernst. Welche fehlermeldung?
Wann kommt sie?
Was sagt sie?
Welches Xp?
Was willst Du genau tun?


Mehr Infos bitte.

mfg Bernd

Beim Start von XP Home kommt nach der Deinstalation eines Programms (Vistamizer 1.1.3) eine Fehlermeldung über eine fehlende Datei.Da diese Fehlermeldung nervt würde ich diese gern abschalten - nur wie ?

Na das ist doch schonmal ne genaue Antwort.
Sorry das ich so hart nachgefragt habe, aber raten ist nicht so leicht.

Leider kenn ich mich damit nicht so aus, aber jetzt da Du Dein problem genau beschrieben hast, wird Dir auch bestimmt jemand helfen.

Ansonsten wär mal die frage, wie Du das Programm deinstalliert hast (über systemsteuerung-->software oder über das Programm selbst)?

Über die Systemsteuerung habe ich das Programm deinstalliert - aber leder kam danach diese Fehlermeldung. Trotzdem vielen Dank das Du es versucht hast mir zu helfen.

Gerne doch, wird zwar Dein Problem nicht lösen, aber schau doch mal (durch ausführen "msconfig"), ob noch ein ein teil des Programms gestartet wird.

wenn ja mal deaktivieren, bei systemstart.


Aber wie gesgt, falls ein eintrag vorhanden ist und du ihn deaktivierst, wird das problem nur umgangen.

Mehr weiß ich nicht, aber wenn du noch etwas wartest wird dir bestimmt jemand helfen können.

ich bin da überfragt.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Start/Ausführen und msconfig eingeben.
Reiter: Systemstart

Schau mal ob du dort noch einen Rest von dem deinstallierten Programm findest. Diesen dann erst mal deaktivieren wenn der Fehler behoben ist, dann endgültig löschen. 

Na supi, da stimmt mir doch mal jemand zu.

Typisch AchimL. The Master... ;)


« Task-Manager funktioniert nicht mehrVerbindung Handy-Pc herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...