Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: VIA-RAID TOOL

Hallo,ich bin noch Anfängerin und habe leider Mist gebaut...habe das VIA-RAID TOOL entfernt.Wie kann ich es wieder herstellen,bzw. kostenlos runterladen????



Antworten zu Win XP: VIA-RAID TOOL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie kann ich es wieder herstellen
mit Hilfe der dem PC beiliegenden CDs, der RAID-Treiber befindet sich erfahrungsgemäß auf der CD des verbauten Mainboards.

 
Zitat
,bzw. kostenlos runterladen
auf der Website des Herstellers des Mainboards.

Solltest Du den Typ bzw. das Modell nicht wissen oder die CDs nicht mehr besitzen, kannst Du mit der folgenden Software (kostenlos downloaden) die Daten Deines PC "auslesen". Die SW erzeugt eine Seite, auf der alle verbauten Komponenten inkl. Typenbezeichnung und direktem Link zur Herstellerseite aufgeführt werden.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html  

danke für deine infos...werde es versuchen


« Win XP: Falsche Icons unter ArbeitsplatzWin XP: Englischen XP Key benutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...