Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tonprobleme

Hallo,

habe vor kurzem meine Festplatte neu formattiert, Windows XP mit SPack2 neu installiert. Funktioniert fast alles bis auf den Ton. Ich bekomme lediglich ein Piepsen aus dem PC, aus den Lautsprechern dagegen(Phillips, MultimediaSpeakersSystem) kommt kein Ton. Weiss jemand ob das an einem fehlenden Driver liegt, oder an was sonst....? Habe schon nach Drivern gesucht für diese Lautsrecher aber nix entsprechendes gefunden...Ein kleiner Tipp wäre nett... :):)



Antworten zu Win XP: Tonprobleme:

Was sagt der Geräte-Manager unter Audio Video Gamecontroller  ???

Z.B. gelbes Ausrufungszeichen oder Fragezeichen.  ???

Wenn ja dann mal die Motherboard-CD raussuchen und die fehlenden Treiber installieren.


Mehudine


« Vista: System Builder ?Win XP: Windows aktivierungs fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....