Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ink

ich hab mit dem programm regcleaner alles was da ging gelöscht da ich dachte das nurprogramme die nicht mehr benötigz werden gelöscht werden ... dem war aber nicht so alle anwendungen haben jetzt die endung .ink und lassen sich nicht mehr öffnen ...ich kann auch den arbeits platz oder die systemsteuerung nicht mehr öffnen kann mir jemand sagen wie ich alles wieder rückgaengig machen kann ..



Antworten zu Win XP: ink:

Hi,
wenn du keine Sicherungsdatei gemacht hast, versuchs mit Windows-Systemwiederherstellung. Wenn das auch nicht hilft, musst du deine Verknüpfungen per Hand wieder in Ordnung bringen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst es auch mal über Start/Ausführen und dort
%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe
eintragen.

thx aber das mit usführen geht nicht da kommt dann
für diesen vorgang ist keine anwendung der angegebenen datei zugeordnet.erstellen sie eine zuordnung , indem sie unter system steuerung auf ordner optionen klicken... ich kann abba nicht in die systemsteuerung... :( 

und ich hab nen backup abba ich kann noch nichtmal mehr ordner öffnen u´m drauf zuzugreifen ...:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Regcleander noch öffnen ? Dann versuchen über "Undo" Funktion des Regcleaners (sollte er eigentlich haben) versuchen alle Änderungen wieder rückgängig zu machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du meine Befehlszeile mit Strg+C und Strg+V in Ausführen eingefügt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermute mal das am Schlüssel HKEY_CLASSES_ROOT\.exe was gelöscht wurde

Wenn das alles nicht hilft/schwer umzusetzen, bleibt nur eine Neuinstallation!
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass solche Tools eine ganze Reihe von Reg-Schlüsseln unbrauchbar machen. Ist halt mühsam, alles vorher zu sichern. Sonst aber auf Dauer die sauberste Lösung.
Ein Rep-Versuch/Wiederherstellungsversuch im abgesicherten Modus, wäre auch eine wahrscheinlich mögliche Lösung. 


« Win XP: Festplatte partitionieren64 bit einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Handheld
Siehe PDA ...