Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anmeldung nicht mehr möglich....

Hallo,

ich habe heute zwei benutzerkonten (eingeschränkt) gelöscht und das "Gast" deaktiviert. Dann habe ich den PC runtergefahren und beim neuerlichen neustart konnte ich mich nicht mehr anmelden; (anmeldeprofil wurde in die registrierung geladen aber konnte nicht als solches identifiziert). Im abgesicherten Modus passiert gar nichts!!! und ich weiss nicht mehr weiter, bitte um Hilfe.

Danke Thomas



Antworten zu Win XP: Anmeldung nicht mehr möglich....:

habe eine etwas genauere Beschreibung in einem anderen Forum gefunden, allerdings keine lösung zu meinem problem:

sprich: ich kann mich nicht anmelden - auch nicht als administrator

ich habe es übrigens auch schon mit dem abgesicherten modus probiert - ist genau das gleiche
nachdem anmelden kommt ja so ein popup mit dem "fortschritt" der anmeldung
folgendes kommt da: benutzereinstellungen werden geladen --> abmeldung --> einstellungen werden gespeichert
dann bin ich wieder beim anmeldefenster
hope 4 help


« HP-Treiber für Windows XPlangsamer seitenaufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!