Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Video Codec HILFE !!!

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Codec, habs mit K-Lite, Dvix und Vista_codec schon probiert, keiner hat funktioniert. Hauptsächlich WMV Dateinen spielen verrückt, sieht aus wie auf LSD  ;D Ist das einfach ne einstellung die ich nicht gemacht hab, wenn ja welche, oder ist das ein generelles problem bei Windows Vista? Wäre sehr nett wenn ihr mir auch alternativen nennen könntet...

gruss und dank!

blackZ



Antworten zu Vista: Video Codec HILFE !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Generelles Problem jedenfalls nicht. Evtl. ein paar zuviel ausprobiert könnte sein. Manchmal hilft auch den Grafikkartentreiber neu zu installieren.

Hat geklappt, DANKE !


« Win XP: Bluescreen bei jedem System boot, was sol ich tun ????Win XP: Dateien mit Namen $NtUninstallKB*$ verschieben oder löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...