Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Hochfahren dauert lange

moin also ich habe folgedes problem ich habe mir gestern windows vista insalliert is ja alles schön und gut aber mein problem is das hochfahren wenn ich pc anmache das dauert einfach ewig und bei meinem kumepl am laptop gehst rassend schenll an was kann das liegen oder wie behebe ich as problem ?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.05.07, 09:29:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Hochfahren dauert lange:

watt haste denn für ein system ?
ist das vista genuine?


« Wie Kann ich meine dateien wieder herstellen,wenn auch der administraTastatur funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!