Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit der Taskleiste

Nachdem öffnen (minimieren)eines Programm`s(Ordner`s)habe Ich keine Schaltfläche auf der Taskleiste.Nach der Neuinstalation trat der Fehler nach ein paar Tagen wieder auf. 



Antworten zu Problem mit der Taskleiste:

mmach mal nen gründlichen virenscan...

z.b. mit antivir oder kaspersky onlie scan, panda online scan, f-secure online scan, superantispyware, ...

kannst dir eins aussuchen...
ich würde dir jedoch entweder kaspersky online scan oder den panda online scan empfehlen...


mfg manu3

>>> klick mal HIER und lies ... <<<

mupo Gast C-H Win XP:

Laufende Programme in der Taskleiste nicht mehr angezeigt

Taskbar Repair Tool Plus!
http://www.kellys-korner-xp.com/taskbarplus!.htm
(auf "Minimized Programs Missing" klicken!)

oder dieses Skript ausführen:
http://www.kellys-korner-xp.com/regs_edits/xp_taskbar_desktop_fixall.vbs
 
« Letzte Änderung: 07.05.07, 19:30:44 von HCK »

« Win XP: PC Stürzt einfach ab!!!!Hilfeee!!!!!wie schalte ich die blau unterlegten tasten beim schreiben aus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!