Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Hallo,
Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:
Immer wenn ich länger im Internet surfe, passiert es, das sich nach einigen stunden (ca. 2-3 std) gar nichts mehr tut. Also ich kann keine neue Seite öffnen, Links öffnen sich nicht...
Wenn ich meinen PC neustarte funzt wieder alles!
Woran kann das liegen?
Ich benutze Mozilla Firefox Browser.
Vor einigen Tagen habe ich meine Festplatte defragmentiert (mit dem Windows XP Zubehör, sonst eigentlich nichts verändert.
Speicherplatz habe ich noch gut 50% Festplatte,
Firewall benutze ich Agnitum Outpoost.
Kann es mir nicht erklären, wieso es immer wieder zu diesen Ausfällen kommt.
Kann mir hier jemand helfen?
 



Antworten zu Internet funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr:

ist mit der hardware alles io? onboard netzwerkkarte? wird dein board zu warm?
mal nem virenscan gemacht

« Letzte Änderung: 08.05.07, 04:32:57 von zzz »

« Win XP: Win XP: Movie Maker 2.1 Druckprobleme mit nachfüllpatronen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...