Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Frage zu avast wegen Dell Pcs

Hallo ich hab mir einen Dell pc gekauft leider ohne passenden viren schutz ich will avast 4ome und Zone Alarm Pe alles freeware
also kommen wir zur meiner frage
wirts da irgendwelche komplikazions probleme geben ????



Antworten zu Win XP: Frage zu avast wegen Dell Pcs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weshalb sollte es da Probleme geben ??? Programme installieren > nach neuen Updates suchen lassen > fertig! :) 

ja weil dell den windows immer was dazutut und so deswegen dahcte ich das er das als gefährlich einstuft oder so änliches


« Win XP: CPU schwankung und prob. beim prog. startWin XP: Festplatte teilen für andrees Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...