Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

word download bricht vorzeitig ab

Hallo,

ich kann auf einmal keine Word-Dateien aus Emails im Ordner ablegen. Bei 797 KB bricht der Rechner nach 400-500 (manchmal auch weniger) ab und sagt: Download beendet.

Pdf-Anhänge der gleichen Mail sind kein Problem.

Hülfe.

Gruß aus Portugal
SusiP

 



Antworten zu word download bricht vorzeitig ab:

Wie gehst du ins Internet? Volumenflat oder echte Flat?
Also gibts da z. B. eine monatliche Begrenzung wie in etwa 5GB?
Genügend Speicherplatz auf deiner Festplatte ist auch noch vorhanden?
Nutzt du vielleicht auch ein Download-Programm? 

Hallo Orchidee,

also ich geb über ein Modem ins Netz. Wir haben eine 2 GB Begrenzung, wovon ich aber nicht mal 1 schaffe. Da ich nur Anfragen/Aufträge oder eben Zeichnungen downloade. Speicherplatz (meine ich) satt, da Rechner erst 1,5 Jahre in Betrieb.

Download-Programm? Kein Ahnung, klicke drauf und dann geht alles von selbst. Bei verschiedenen Mail-Empfangsadressen.


Gruß Susanne
 


« Win98: Win98: Fehlen der ADVAPI32.DLLWin XP: Fehlermeldung: Administrator verbot den Zugriff auf USB/1394-Massenspeichergerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...