Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nur noch für 5 minuten ins internet

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen,seit kurzer zeit können wir nur noch für 5 minuten ins internet und da ich nicht viel ahnung von den kram habe bitte ich euch mir zu helfen.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.05.07, 21:51:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: nur noch für 5 minuten ins internet:


« Win XP: Mein System will ein Passwort obwohl ich keins habe!!! Systemrichtlinien verhindern Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...