Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Druckprobleme

Hatte die Ashampoo Free Firewall instaliert und kann jetzt bis auf die Kallibrierungsseite nicht mehr Drucken.Auch nach der Deinstalation über Software geht nichts mehr.



Antworten zu Win XP: Druckprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt der Gerätemanager, gelbes Warnzeichen vorhanden. Ev. mal den Druckertreiber neu installieren...

Da sagt er gar nichts außerdem habe ich 2Drucker und bei beiden tut sich nichts


« pc startet, wenn er mehrere Stunden aus war, nur im abgesicherten modus Hallo, wie kann ich bei Wordpad (Vista) meine lieblingsschrift so einstellen, da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....