Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hohe CPU-Auslastung 99% der svchost.exe
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1295.html

Hätte er sich die Links aus meinem ersten Beitrag genau durchgelesen, hätte er den Patch schon längst. TSsss ;)

Die hatte ich mir  natürlich durchgelesen. Da aber die Explorer.exe keine Probleme gemacht hatte, war der Link nur wenig brauchbar.

Was nun tatsächlich geholfen hat, sowohl für den Laptop als auch für den PC, ist der Hinweis im Link:
http://patch-info.de/index.php?url=artikel/2007/05/08/353&serendipity[csuccess]=true

, die Datei "Datastore" zu löschen. Danach funktionierten die Updates ohne Probleme und beide Rechner laufen wieder einwandfrei.

Meinen besten Dank für eure Hilfe - ich kann wieder störungsfrei arbeiten. Ist doch auch schon was

Gruß und schönen Sonntag

Moritz
 

« Win XP: VistaMizer für Windows XP Win XP: Probleme beim Brennen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...