Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express löscht Attachments

Hallo! Habe in meinem Maileingang gesehen, dass Outlook Express die Attachments gelöscht hat. Es steht nur in der oberen Zeile "OE hat die nicht sicheren Anlagen entfernt" o.ä. - wie kann ich denn das abstellen oder heisst das mit 100iger Sicherheit, dass OE einen Virus erkannt hat bzgl. ist da mein Anti-Virus mit zwischengeschalten oder wie funktioniert das? Viele Grüsse



Antworten zu Win XP: Outlook Express löscht Attachments:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Im OE gibt's folgende Option: Extras --> Optionen --> Sicherheit --> Speichern oder Öffnen von Anlagen ... nicht zulassen. Da den Haken raus, und schon funzt die Geschichte ;)

greez 8)
JoSsiF

also, mein outlook hat nur anlagen gelöscht, wenn es viren waren. aber naja, outlook ist ziemlich unsicher find ich... nimm was anderes, álá Eudora...


« Win2000: Startprofile hinzufügenWin XP: Treiber mehr für meine onboard Soundkarte. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...