Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: schwarzes display auch nach reparatur mit XP CD

hallo,

PC
nach warnmeldung datenverlust in system32 ordner abgestürzt.

nach booten und windowsladeanzeige schwarzes display mit mauscursor, das gleiche im abgesicherten modus( hier mit weißer schrift in allen vier ecken: abges. modus, rest schwarz)

am ende der Windows XP Reparatur wie auf computerhilfen.de
beschrieben mit der original mitgelieferten XP home Ed. muss das Sytem neugestartet werden, damit die Installation fortgesetzt werden kann,...

...nach diesem neustart immer noch schwarzes display.

kann mir jemand helfen, ist sehr dringend weil ich am mittwoch präsentation halten muss, die nur auf dem laptop  gespeichert ist...

gruß und Dank an alle die sich der sache annehmen.
 



Antworten zu Win XP: schwarzes display auch nach reparatur mit XP CD:

hast mal versucht mit linux ( knoppix) zu booten und deine präsentation zu retten?
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013232.html

Oder ne hübschen Bart BE CD?


« Fehlermeldung beim Abschalten von Xpwie brenne ich idx.dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!