Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE5.5 kann nicht installiert werden

Hey Leute,
Ich hab ein echtes Problem. der IE 5.5 geht nicht mehr bei mir aufm pc drauf. den brauche ich aber, wenn ich mir mein neues icq 5.1 runterladen bzw. etwas anderes an meinem pc machen will. Er zeigt mir irgendwie an, dass irgendeine dll nicht vorhanden ist. das ist kagge, denn dadurch kann ich nicht unter Ausführen das Fenster services.msc bearbeiten :-(.


Ich bin für jedeen Tipp dankbar.


Mfg
Hi

PS. Den IE7 hab ich mir auch schon runtergeladen, danach aber wieder versucht zu löschen, weil ich damit nicht zufrieden bin, geht nicht. 

« Letzte Änderung: 14.05.07, 21:03:01 von Hi »


Antworten zu Win XP: IE5.5 kann nicht installiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum willst du so ein altes und unsicheres ausrangiertes Teil nehmen. Lade den IE7 runter.

das habe ich doch oben schon erklärt. Ohne den Internet Explorer 5.5 kann ich sämtliche Dateien nicht öffnen  :(:(   :(


« Win XP: Keine Sprache bei Wiedergabe von DVD'sWin XP: partition erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...