Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp home bei install adobe reader 8 probleme

Wenn ich bei meinem Notebook (xp home) den Adobe reader 8 installieren will kommt immer die Meldung : WErt kann nicht unter dem Schlüssel folgt ein Verzeichnis und anschließend ein Schlüssel. Desweiteren kommt der Hinweis nicht genügend Administratorrechte. Habe alle alten Versionen deinstalliert und Verzeichnisse gelöscht. Ich bin Admin aber trotzdem geht nichts! Wer kann helfen?


« Ordner auf externer Festplatte sperrenWin XP: Eigene Bilder Datei öffnet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...